Hotel-News

The Ritz-Carlton, South Beach: Neues Design für eine Art-Déco-Ikone in Miami

Das legendäre The Ritz-Carlton, South Beach im Historic District von Miami ist nach einer mehr als 80 Millionen Euro teuren Renovierung wieder geöffnet. Mit einem neuen Design, das die historische Art-Déco-Architektur durch moderne, zeitlose Akzente ergänzt, will die Hotelikone direkt am Strand in eine neue Ära starten.

Ganz neu ist die „Lapidus Bar“ in der Lobby, die zu Live-Musik und Vintage-Cocktails lädt. Im ebenfalls neuen Restaurant „Fuego y Mar“ serviert Chefkoch Anthony LePape verschiedenste Spezialitäten aus der lateinamerikanischen Küche. Hier finden die Gäste auch eine Tech-Lounge vor, in der sie arbeiten und Kaffee oder Cocktails bestellen können. Der „DiLido Beach Club“ lockt wiederum mit luxuriösen Sitzgelegenheiten und Blick auf das türkisblaue Meer.

Neu gestaltet wurden auch die 376 Zimmer und Suiten. Für die Gäste der Club-Ebene bietet die „Club Lounge“ einen Concierge und den ganzen Tag über kostenlose kulinarische Spezialitäten. Im 1.500 Quadratmeter großen Spa des The Ritz-Carlton, South Beach steht ein ganzheitlicher Wellness-Ansatz im Mittelpunkt. Einzigartig in den USA ist dabei die „Timeless Capsule“ – eine besondere Spa-Anwendung für Gäste mit wenig Zeit.

Hier geht es zur Webseite des The Ritz-Carlton, South Beach

The Ritz-Carlton, South BeachThe Ritz-Carlton, South BeachThe Ritz-Carlton, South BeachThe Ritz-Carlton, South Beach

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Stadtprofile

Please wait...