Die besten Travel Hacks und Buchungstricks im Live Coaching mit Alexander Koenig
BEKANNT AUS
SO PROFITIEREN SIE VON UNSEREN TRAVEL HACKS SEMINAREN
Insider Coaching
Die günstigsten Flüge, die meisten Meilen, der beste Weg zum Vielfliegerstatus u.v.m.
Learning by Doing
Mit Profi-Tools Flugoptimierung am eigenen Rechner erlernen inkl. Experten-Coaching.
Networking
Mit Gleichgesinnten und Alexander Koenig connecten und Erfahrungen austauschen.
Top Location
Immer die schönsten Hotels für ein perfektes Wochenende neben dem Seminar.
Was die Teilnehmer sagen:

Dieses Seminar war ein echtes Schnäppchen: Die Kosten hole ich sicher mit einer einzigen Flugbuchung zurück. Viele überaus brauchbare Informationen zum Fliegen in Business und First für wenig Geld. Auf jede Frage kompetente Antworten. Das Seminar hat sich gelohnt und hat auch richtig Spaß gemacht.

Das Seminar bot eine ansprechende Präsentation zum Thema Luxusflüge für Jedermann. Die komplexen Inhalte wurden derart gut vermittelt, dass sie unmittelbar umzusetzen waren. Das Netzwerken lief im Gegensatz zu anderen Veranstaltungen wie von selbst und ich konnte von Herrn Koenig und einigen Mitstreitern neue Tips und Hinweise mitnehmen.

Hiermit möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für das informationsreiche Seminar und gleichzeitig den sehr angenehmen Tag bedanken. Ich konnte viel für uns Interessantes und Neuers mitnehmen und freue mich darüber, gemeinsam mit meiner Frau in Zukunft davon Gebrauch zu machen respektive in Taten umzusetzen.

Über die Managerlounge aufmerksam geworden, fuhr ich am Sonntag zum Seminar. Ich konnte mir nur schwer vorstellen, was auf mich zukam: Als Flugnovize war ich allerdings schon nach kurzer Zeit voll im Banne des Themas und von den Informationen begeistert. Das Seminar war sehr informativ und kurzweilig und ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Ich fand das Seminar für mich wertvoll, besonders wegen der vielen praktischen Übungen mit aktuellen, direkt umsetzbaren Beispielen. Die Atmosphäre im Kreis Gleichgesinnter war sehr angenehm. Ich kann diese Veranstaltung ohne Einschränkung an entsprechend Interessierte weiterempfehlen.

Vielen Dank für das intensive, gut organisierte und sehr interessante Seminar. Besonders hilfreich war das Training der Flugsuche in den entsprechenden Tools. Ich bin sicher, die Anwendung wird nicht nur zur Kosten- sondern auch Zeitersparnis führen.

Vielen Dank für das Seminar in München. Das Ergebnis ist so genial wie auch einfach. Sie haben die Vielflieger-Matrix erklärt. Ich habe viele wertvolle Anregungen für meine zukünftige Reiseoptimierung hier erhalten.

Sie haben das Seminar gut verständlich und nachhaltig abgehalten. Ihre Rhetorik ist ausgezeichnet und der Inhalt Ihrer Ausführung super. Ich werde sicher profitieren.

Vielen Dank für das tolle Seminar am Samstag in München! Ich habe eine Menge neuer Dinge gelernt und habe am Sonntag mein Können direkt bei der Buchung von Businessflügen nach NY ausprobiert. Und siehe da … wir fliegen mit insgesamt sieben Leuten gemeinsam hin und zurück für 1.346 Euro, so dass wir mit dem nächsten Flug innerhalb der Star Alliance bereits Gold-Status haben. Toll!

Ich möchte ich mich nochmals sehr herzlich für das wunderbare Seminar von gestern in München bedanken. Es war äußerst informativ und sehr gut aufbereitet. Sehr gern hätte es für mich 2 Tage gehen dürfen.

DIE TERMINE 2023
21. November 2023
Online Seminarraum
Lufthansa Vielfliegerstatus
24. November 2023
FIVE Hotel, Zürich
Travel Hacks Flüge & LH Status
02. Dezember 2023
Online Seminarraum
Travel Hacks Flüge & LH Status
03. Dezember 2023
Online Seminarraum
Travel Hacks Hotels & Status
Alexander Koenig
(Gründer von First Class & More)
Kontaktieren Sie uns gern jederzeit. Unser Expertenteam antwortet in der Regel innerhalb von 48 Stunden.

Dr. Alexander Koenig ist Gründer von First Class & More (www.first-class-and-more.de), dem führenden deutschsprachigen Insider-Portal für smartes exklusives Reisen. Als Unternehmensberater für BCG und McKinsey & Co. ist er viele Jahre lang jede Woche durch die Welt gereist und konnte dabei mit der Zeit erstaunliche Optimierungsstrategien entwickeln, die es ihm erlaubten, auch privat Luxusreisen zum Sparpreis zu genießen. Dieses Insider-Wissen teilt er nun seit vielen Jahren mit seiner großen Anhängerschaft. Ob als Experte oder Kolumnist für manager magazin, bilanz (Schweiz), XING, FOCUS MONEY, Clever reisen, Aerotelegraph, Connoisseur Circle oder als Buchautor. Sein Anliegen ist es, für seine Kunden das Reiseerlebnis zu maximieren und die Kosten zu minimieren und ihnen zu den Top-Statuslevels bei Airlines und Hotels zu verhelfen.