Hotel-Tipps

Spätsommer in Hellas: Das sind die schönsten Marriott-Hotels in Griechenland

Im Rahmen der Aktion “Welcome Back” bietet Marriott Bonvoy den Mitgliedern noch bis 30. September 2020 eine Ermäßigung von 25 Prozent auf den Standard-Zimmerpreis und kostenfreies Frühstück in allen Hotels in Europa. Vielleicht ja ein guter Grund, um den Spätsommer auf den griechischen Inseln zu genießen. Marriott International verfügt jedenfalls über außergewöhnliche Hotels in in Griechenland.

Das weitläufige The Westin Resort, Costa Navarino beispielsweise liegt direkt am Strand des Ionischen Meeres an der Westküste des Peloponnes. Mit zwei Kinderclubs und dem großen Aqua-Park eignet es sich besonders für Familien. Auf die Eltern warten zwei Golfplätze und authentische kulturelle Erlebnisse. Das Hotel bietet zudem eine Vielfalt an kulinarischen Angeboten mit einer kontinentalen und griechischen Fusionsküche sowie lokalen Gerichten, die von den Aromen der umliegenden Landschaft inspiriert sind. Preis: ab 257 Euro pro Zimmer und Nacht.

Marriott Hotels Griechenland

 

Auf Mykonos empfiehlt sich wiederum das Santa Marina aus der “Luxury Collection” von Marriott mit seinen herrlichen Infinity-Pools, dem renommierten “Ginkgo Spa” und vier Bars und Restaurants, zu denen auch die weltweit erste “Buddha-Bar Beach” gehört. Das Hotel liegt am einzigen privaten Sandstrand der Insel, ist dabei trotzdem nur zehn Minuten von Mykonos-Stadt und dem Flughafen entfernt. Preis: ab 446 Euro pro Zimmer und Nacht.

 

Das Mystique auf Santorin ist ebenfalls Teil der “Luxury Collection”. Direkt in die schroffen Klippen der Caldera gehauen und in der typischen Architektur der Kykladen gestaltet, bietet das Hideaway zwei Pools, ein Asian Spa und ein hochmodernes Fitnessstudio – jeweils mit Panoramablick auf das Meer und den Vulkan, der Santorin geformt hat. Die authentische griechische Küche mit Produkten aus der Region genießen die Gäste im Freien auf der privaten Terrasse oder in einem der Restaurants. Preis: ab 500 Euro pro Zimmer und Nacht.

Marriott Hotels Griechenland

 

Das Domes of Elounda aus der “Autograph Collection” von Marriott befindet sich an der Nordwestküste Kretas in einer abgelegenen Bucht mit einem feinen Sandstrand und kristallklarem Wasser. Die Zimmer bieten spektakuläre Ausblicke auf die Insel Spinalonga und das Meer. Das Resort eignet sich sowohl für Familien als auch für Paare und verfügt über gleich fünf Pools, einen Privatstrand, ein auf altgriechische Behandlungen spezialisiertes Spa sowie verschiedene kulinarische Angebote, die von der Haute Cuisine bis zum kretischen Barbecue reichen. Preis: ab 300 Euro pro Zimmer und Nacht.

 

Zu den schönsten Marriott-Hotels in Griechenland zählt gewiss auch auch das Grande Bretagne in Athen. Im Herzen der Hauptstadt gelegen und nur wenige Gehminuten von den Einkaufszonen und Museen entfernt, begeistert das Haus der “Luxury Collection” vor allem mit der unvergleichlichen Aussicht auf die Akropolis, den Syntagma-Platz, den bewaldeten Lykabettus-Hügel und das antike Olympiastadion. Auf die Gäste warten unter anderem ein persönlicher Butler-Service, ein malerischer Dachgarten und das elegante “GB Roof Garden Restaurant” mit Blick auf die Akropolis. Preis: ab 405 Euro pro Zimmer und Nacht.

Hier geht es zur Webseite von Marriott International mit allen aktuellen Deals

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Stadtprofile

Destinationsprofile

Please wait...