Hotel-News

Sanctuary Retreats feiert die Wiedereröffnung von zwei Luxuscamps in Botswana

Nach einer langen Corona-Pause begrüßen zwei der vier Luxuscamps von Sanctuary Retreats in Botswana wieder Gäste: Das Sanctuary Chief’s Camp im Okavango-Delta und das Sanctuary Chobe Chilwero am Rande des Chobe-Nationalparks haben Mitte Dezember ihre Wiedereröffnung gefeiert und laden nun mit einem „Special Reopening Offer“ zu außergewöhnlichen Wildbeobachtungen in der unberührten Natur von Botswana.

Sanctuary Chief’s Camp

Das Okavango-Delta ist bekannt für seine Wasserstraßen, die sich durch die ausgedehnten Grasebenen ziehen. Wer hier zu Gast ist, darf einige der besten Wildbeobachtungen der Welt genießen. Die zehn Villen des Sanctuary Chief’s Camp sind alle mit einem kleinen Pool ausgestattet. Die öffentlichen Bereiche umfassen eine Bar, eine Lounge, eine Bibliothek, ein Restaurant, einen Pool, ein Spa und ein Fitnessstudio.

Absolute Privatsphäre und höchsten Komfort verspricht die ultraluxuriöse „Geoffrey Kent Suite“ für bis zu sechs Personen. Neben einer Küche, einer Lounge und einer Boma stehen hier sogar ein eigenes Safari-Fahrzeug mit Führer und ein persönlicher Küchenchef zur Verfügung. Auf Wunsch können die Gäste des Sanctuary Chief’s Camps das Okavango-Delta auch auf einem Helikopterflug bestaunen.

Sanctuary Chobe Chilwero

Zu den Highlights im Sanctuary Chobe Chilwero am Rande des Chobe-Nationalparks zählen zweifellos die Wassersafaris auf dem Chobe River. In der Heimat der weltweit größten Elefantenpopulation können die Gäste beobachten, wie die sanften Riesen im Wasser baden. Auch Löwen, Leoparden, Büffel, Geparden, Wildhunde und Hyänen lassen sich entdecken.

Die Suiten des Luxuscamps bieten einen Mix aus modernem Design und traditionellen afrikanischen Einflüssen und verfügen über himmlische Betten, freistehende Badewannen und Regenduschen. Auch eine „Pool Suite“ steht bereit. Im Restaurant und auf der Veranda wird eine exquisite Gourmetküche zu erlesenen Weinen serviert. Der Holzofen ist regelmäßig der Star der Show. Ein Spa, ein Pool auf zwei Ebenen und ein Fitnessraum machen die Ausstattung komplett.

Zur Wiedereröffnung der beiden außergewöhnlichen Camps in Botswana hat Sanctuary Retreats von 4. Januar bis 31. März 2021 ein spezielles „Special Reopening Offer“ zu unschlagbaren Preisen aufgelegt. Bei einem Aufenthalt von mindestens sieben Nächten beginnen die Raten bereits bei 274 US-Dollar pro Nacht im Sanctuary Chief’s Camp und bei 174 US-Dollar pro Nacht im Sanctuary Chobe Chilwero. In der Hochsaison liegen sie bei 576 bzw. 360 US-Dollar.

Diese Bilder zeigen das Sanctuary Chief’s Camp:

Sanctuary Retreats BotswanaSanctuary Retreats BotswanaSanctuary Retreats BotswanaSanctuary Retreats Botswana

Und hier sehen Sie das Sanctuary Chobe Chilwero:

Fotos: Sanctuary Retreats / Mark Williams   

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Destinationsprofile

Please wait...