Etihad Airways

Etihad Airways präsentiert neue Auswahl an Inflight-Produkten gegen Bezahlung

Etihad Airways setzt verstärkt auf den Verkauf von Zusatzleistungen und führt ein erweitertes Angebot an Inflight-Produkten ein, die auf ausgewählten Strecken von und nach Abu Dhabi gegen Bezahlung erhältlich sind. Die neue Auswahl umfasst Amenity-Kits von Christian Lacroix für Damen und Herren, die exklusive Hautpflegeprodukte der ungarischen Marke “Omorovicza” beinhalten. Zusätzlich kann die exklusive Baumwoll-Nachtwäsche von Christian Lacroix in verschiedenen Größen erworben werden. Dazu kommen Piper-Heidsieck Cuvée Brut NV Champagner, Cold Brew Kaffee von Coffee Planet und Snack-Boxen mit süßen und gesunden Leckereien.

Hier sehen die das neue Angebot im Detail:

  • Auf allen Flügen nach Paris, London und Australien in der Economy Class:
    – Coffee Planet Cold Brew Kaffee: 4 USD / 15 AED pro Glas
  • Auf allen Langstrecken und Ultra-Langstrecken (außer USA) in der Economy Class:
    – Piper-Heidsieck Cuvee Brut NV Champagner: 8 USD / 30 AED pro Glas
  • Alle Ultra-Langstrecken (außer USA) in allen Kabinen:
    – Christian Lacroix Amenity-Kits mit Produkten von Omorovicza: 22 USD / 80 AED
    – Christian Lacroix Nachtwäsche: 35 USD / 130 AED
    – Snack-Box mit süßen und gesunden Snacks für jeden Geschmack (erhältlich ab Januar 2018)

Schon seit Juni dieses Jahres bietet Etihad Airways allen Passagieren der Economy Class den Zugang zu den Business Class Lounges gegen einen Aufpreis an. In Abu Dhabi kostet das 250 US-Dollar und auf anderen Flughäfen – wie etwa London, Manchester, Dublin, Paris, Washington, New York JFK, Sydney, Melbourne und Los Angeles – 75 US-Dollar. Zudem können die Kunden mit der neuen „Neighbour-Free Seat“-Option bis zu drei zusätz­liche Sitzplätze neben ihrem eigenen Platz gegen eine Gebühr belegen, indem sie während der Online-Buchung auf sie „bieten“. Erfolg­reiche Gebote werden 30 Stunden vor dem Abflug bestätigt.

Nicht zuletzt hat Etihad mit Juli 2017 den kosten­losen Chauffeur-Service zum und vom Flughafen für die Kunden der First und Business Class gestrichen. Einzig am Drehkreuz in Abu Dhabi ist er „wegen der starken Nachfrage“ erhalten geblieben. Wer ihn in anderen Städten nutzen will, muss seither dafür bezahlen – so wie die Passa­giere der Economy Class, die diesen Service nun ebenfalls buchen können.

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Airlineprofile

Please wait...