SkyTeam

Taipeh wird die nächste neue Destination von Air France in Asien

Air France nimmt ab dem 16. April 2018 eine neue Verbindung von Paris-Charles de Gaulle in die taiwanesische Hauptstadt Taipeh auf. Die Flüge stehen dreimal pro Woche – immer am Montag, Donnerstag und Samstag – auf dem Flugplan. Zum Einsatz kommt dabei eine Boeing 777-200, die bereits mit den neuen Langstreckenkabinen von Air France ausgestattet ist.

Insgesamt verfügt die Maschine über 280 Sitzplätze – 40 in der Business Class, 24 in der Premium Economy Class und 216 in der Economy Class. Die neuen Sitze in der Business Class lassen sich  auf Wunsch in ein zwei Meter langes Bett verwandeln. Ein besonders weicher Schaumstoff und XXL-Daunenkissen sollen für höchste Schlafqualität sorgen. Auch in der Economy Class wartet ein überarbeiteter Sitz mit mehr Beinfreiheit, einem neuen Sitzkissen, bequemeren Kopfstützen und einem größeren Tisch, während in der Premium Economy Class komfortablere Sitzkissen und mehrstufige Fußstützen bereit stehen.

Bereits vor einigen Wochen hatte Air France mit Seattle eine weitere neue Destination für den Sommerflugplan 2018 angekündigt: Ab dem 25. März 2018 geht es fünfmal pro Woche nonstop von Paris-Charles de Gaulle an die Ostküste der USA – immer am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Sonntag. Als Fluggerät ist dabei ebenfalls eine Boeing 777-200 mit Business, Premium Economy und Economy Class vorgesehen.

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Stadtprofile

Please wait...