Marriott Hotels & Resorts

Marriott honoriert Welcome Back Promo nicht

Wir hatten am 14. Juni über eine attraktive Marriott Promotion berichtet, bei welcher Sie 25 Prozent Rabatt, 50 Euro Hotelguthaben und ein Zimmer-Upgrade erhalten sollten (hier ansehen). Diese Aktion war zwar gut, aber keineswegs so gut, dass man stutzig werden müsste – gerade in Corona-Zeiten, wo wir im Hotelbereich häufig Rabatte oberhalb von 50 Prozent sehen.

Nichtsdestotrotz hat Marriott an zahlreiche Personen, die diese Raten gebucht hatten, E-Mails versendet, nach welchen die gebuchte Rate ein Fehler gewesen sei und man deshalb weder das Guthaben noch das Upgrade honorieren könnte.

Die Buchungen können zwar bis 24 Stunden vor Anreise kostenfrei storniert werden, im Umgang mit Kunden zeigt Marriott sich hier jedoch nicht von der besten Seite. Man würde eigentlich meinen, die Hotels und Loyalitätsprogramme seien aktuell über jeden Gast froh.

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Please wait...