Reise-News

Luxushotel über den Wolken: Neue Reisen für den Four Seasons Private Jet

Reisen wie die Stars: Four Seasons hat für das Jahr 2022 drei exklusive Routen mit dem neuen Four Seasons Private Jet vorgestellt, der 2021 zum ersten Mal abheben wird. Einmal geht es dabei zu den Highlights von Afrika und zweimal sogar rund um die Welt. Als luxuriöse Zwischenstopps dienen die schönsten Four Seasons Hotels und Resorts – beispielsweise auf Bora Bora oder den Seychellen.

Beim neuen Four Seasons Private Jet handelt es sich um einen Airbus A312neo-LR, der speziell für Four Seasons gefertigt wurde und über lediglich 48 Sitze verfügt. Der Service an Bord macht ihn zu einem Fortbewegungsmittel, einem Restaurant und einer Luxus-Suite in einem. Zudem werden alle Reisen von einem Bord-Arzt begleitet. Die drei Routen 2022 im Überblick:

Timeless Encounters / 14. März bis 6. April 2022: Von Kona auf Hawaii geht es zunächst nach Bora Bora, Sydney und Bali. Danach folgen wahlweise Chiang Mai oder Chiang Rai in Thailand. Weitere Stationen sind das Taj Mahal in Indien, Dubai und Prag, ehe die Reise in London zu Ende geht. Teil des Programms sind eine private Tour durch die Oper von Sydney, eine Off-Road-Tour durch die Wüste und ein royales Dinner im Palais Lobkowicz in Prag. Dauer: 24 Tage. Preis: ab 168.000 US-Dollar pro Person.

Ancient Explorer / 8. April bis 1. Mai 2022: Von Miami fliegt der Four Seasons Private Jet nach Mexico City, auf die Osterinseln, nach Bora Bora, zum Great Barrier Reef in Australien und nach Bangkok oder Koh Samui in Thailand. Danach folgen noch Petra und Wadi Rum in Jordanien, die Pyramiden von Gizeh in Ägypten, Taormina in Italien und schließlich Madrid. Ausgewählt wurden die Ziele für ihre legendären Bauten und Weltwunder. Dauer: 24 Tage. Preis: ab 170.000 US-Dollar pro Person.

African Wonders / 28. Dezember 2021 bis 9. Januar 2022: Auf dieser erstmals aufgelegten Reise geht es von Athen zu den Pyramiden nach Ägypten, in die Serengeti nach Tanzania, nach Mauritius, Ruanda, zu den Victoria Falls in Sambia und nach Johannesburg in Südafrika. Die Highlights der auch für Familien empfohlenen Route bilden eine Fahrt mit dem Heißluftballon und ein von Fackeln erleuchtetes Dinner in der Serengeti und ein Gorilla Trek in Ruanda. Dauer: 13 Tage. Preis: ab 104.500 US-Dollar pro Person.

Wer nicht so lange warten möchte, kann aktuell auch noch einige Restplätze auf den Reisen des Four Seasons Private Jet im Jahr 2021 buchen. Zur Wahl stehen die Route „World of Adventures“ (28. Mai bis 10. Juni 2021) von Seattle nach Miami mit Kyoto, Bali, den Seychellen, Ruanda, Marrakesch, Bogota und den Galapagos-Inseln und die Route „International Intrigue“ (27. November bis 20. Dezember 2021) von Seattle nach Paris mit Kyoto, Hoi An, den Malediven, der Serengeti in Tansania, Marrakesch, Budapest und St. Petersburg.

Hier geht es zur Webseite des Four Seasons Private Jet

Four Seasons Private JetFour Seasons Private JetFour Seasons Private Jet

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Please wait...