Flybmi

Flybmi meldet Insolvenz an und stellt den Flugbetrieb mit sofortiger Wirkung ein

Die britische Regionalairline Flybmi hat am Samstag Insolvenz angemeldet und mit sofortiger Wirkung den Flugbetrieb eingestellt. Dies ist auch für deutsche Reisende relevant, da Flybmi auch verschiedene Regionalstrecken ab Frankfurt, München und Rostock betrieben hat.

Als Grund für das Aus nennt die Fluggesellschaft den Anstieg der Kerosinpreise sowie unklare Zukunftsperspektiven durch den Brexit. Passagiere, welche einen Flybmi Flug als Teil eines Lufthansa Tickets erworben haben, sind abgesichert und sollten sich an Lufthansa für eine Umbuchung wenden. Sofern Sie ein Ticket direkt bei Flybmi erworben haben, empfiehlt die Fluggesellschaft, eine Rückbuchung des Flugpreises bei Ihrem Kreditkartenanbieter in Auftrag zu geben.

Mehr Informationen finden Sie hier

 

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Please wait...