Das Founders Club Event in Berlin am 28. Januar 2017

Mit dem Adlon Kempinski Berlin war das bekannteste Hotel Deutschlands am 28. Januar 2017 der Austragungsort unseres ersten Founders Club Events. Die exklusivste deutschsprachige Community für Vielflieger und Reiseconnoisseure kam zu einem umfassenden Networking Event zusammen, um erfolgreiche Gleichgesinnte aus verschiedenen Branchen kennen zu lernen und so wertvolle Kontakte zu knüpfen. Eine Vielzahl interessanter Vorträge rund ums Thema Reisen im Luxussegment diente dabei als Rahmenprogramm. Top-Referenten von bekannten Unternehmen wie Qatar Airwaysairberlin topbonusTeslaSecret EscapesHästens u.v.m. präsentierten sich vor Ort, gewährten exklusive Einblicke und standen den Founders Club Mitgliedern Rede und Antwort. In den Pausen zwischen den Präsentationen wurden die Gäste auf kulinarischer Ebene verwöhnt. Am Ende der Veranstaltung konnten unsere Founders Club Event Mitglieder einmalige Deals aller Austeller wahrnehmen und in direkten Diskurs mit den Verantwortlichen der Unternehmen treten.
 
Im Anschluss an das Event ging es für einige Teilnehmer zum großen Gala-Dinner ins Käfer Restaurant im Reichstagsgebäude. In einmaliger Lage neben der Kuppel des Reichstags fand ein ereignisreicher Tag ein elegantes Ende mit freundlichen Gesprächen und einem ansprechenden 4-Gänge-Menü. Im Folgenden möchten wir Ihnen einige Impressionen der Veranstaltung aus Sicht der Austeller und Founders Club Mitglieder präsentieren.

Unser Video zum Founders Club Event 2017

Das sagen die Teilnehmer

  • "Ich habe sehr wertvolle Kontakte geknüpft, mit denen sich sicher auch tolle Möglichkeiten der Zusammenarbeit ergeben."

  • "Das Event war klasse und hat mir viele Impulse gegeben."

  • „Das Adlon spiegelt die Qualität des Events wider. Da passt alles, es ist rundherum stimmig.“

  • „Ich fand besonders gut, dass sich verschiedene Firmen vorgestellt haben und die Verantwortlichen der großen Airlines persönlich da waren.“

  • „Ich gehe mit einem guten Gefühl nach Hause und bin inspiriert für neue Reisen. Das Team um Alexander Koenig herum ist wirklich klasse.“

  • „Ich bin seit mindestens vier Jahren Mitglied bei First Class & More und freue mich immer wieder über die vielen persönlichen Kontakte, die durch Herr Koenig zustande kommen.“

  • "Die Vorträge waren interessant, lehrreich und informativ."

  • „Für mich war wichtig, dass ich den airberlin Gold Status erhalten habe und heute besonders günstige Qatar Airways Angebote nutzen konnte.“

  • "Die ganze Stimmung war sehr positiv."

 

Adlon Kempinski Berlin – das bekannteste Hotel Deutschlands

Für das Treffen der exklusivsten Community für Vielflieger und Reiseconnoisseure kommt natürlich nur eine absolute Top-Location infrage. Mit dem Adlon Kempinski Berlin haben wir eine lebende Hotel-Legende als Austragungsort für das erste Founders Club Event auserkoren. Eine hervorragende Ausstattung und exzellenter Service bilden in Kombination mit der einmaligen Lage am Brandenburger Tor einen perfekten Rahmen für den Anlass. Exklusiv für Besucher der Veranstaltung gab es eine sehr günstige Rate und dank GHA Black Status (ab DIAMANT Mitgliedschaft inkludiert) auch kostenlose Upgrades für viele der Teilnehmer.
 

Networking unter Gleichgesinnten

Neben den Vorträgen und exklusiven Angeboten, von denen Sie während des Founders Club Events profitieren können, steht Networking als dritte Säule der Veranstaltung im Fokus. Während der Pausen vor zwischen und nach den Präsentationen gibt es die Möglichkeit, sich bei Essen und Getränken ausführlich mit Gleichgesinnten zu unterhalten. Ob mit anderen First Class & More Kunden, den Austellern oder Alexander Koenig selbst, es wird eine naher und persönlicher Austausch gelebt, von dem alle Seiten maximal profitieren. Viele hilfreiche Tipps und Insider-Tricks werden ebenfalls in diesem Rahmen kommuniziert. 
 

Gala Dinner im spektakulären Käfer Restaurant neben der Reichstags-Kuppel

Im Anschluss an das Founders Club Event gab es für einige Gäste der Veranstaltung noch den krönenden Abschluss eines ereignisreichen Tages: Auch beim großen Gala-Dinner galt die Devise der Exklusivität und Einmaligkeit. Das Käfer Restaurant mit seiner Lage im Reichstag direkt neben der weltberühmten Glas-Kuppel ließ da keine Wünsche offen. Es wurde ein 4-Gänge-Menü inklusive Getränken genossen und sich dabei bis spät in die Nacht zu vielen interessanten Themen ausgetauscht.