Unser Hotelseminar im exklusivsten Wüstenresort weltweit – dem Al Maha Desert Resort & Spa

Wo lassen sich Strategien zur Reisekostenoptimierung von Luxushotels am besten kennenlernen? Natürlich in einem Luxushotel. In einem solchen, genauer gesagt im exklusiven Al Maha Desert Resort & Spa vor den Toren Dubais fand am letzten Sonntag unser Hoteloptimierungsseminar statt. Während die Teilnehmer morgens nicht nur alles Wissenswerte zu Hotelprogrammen, sondern auch zur günstigen Buchung von Luxushotels kennenlernen durften, ging es nach einem gemütlichen Mittagessen mit traumhaften Ausblick auf die Dünen hinaus in die Wüste.

Bei einer Wüstensafari in nostalgischen Landrovers gab es neben jeder Menge Sand und Dünen auch zahlreiche Oryx-Antilopen und Gazellen zu bestaunen. Tierisches Highlight war aber mit Sicherheit die Falkenshow – wo sonst kann man wohl einen Jungfalken live beim Jagdtraining beobachten? Bei einem typisch arabisches Abendessen in Beduinenzelten mit  Henna, Kamelen und Shisha-Pfeifen klang der Abend aus (wer auch eine solche Wüstensafari buchen möchte, kann dies hier tun)

Ein großes Dankeschön an all unsere Teilnehmer!

Das nächste Dubai Seminar findet voraussichtlich am 6./7./8. November statt. Bei Interesse an einer Teilnahme schicken Sie uns bitte eine Mail mit dem Betreff “Dubai Seminar” an info@first-class-and-more.de

Auch im November wird es für alle Teilnehmer den GHA Discovery Black Status geben, der einmalige Vorteile in Hotels der Ketten Anantara, Kempinski, Leela u.v.m. bietet wie doppelte Upgrades, Check-in um 9 Uhr und Check-out um 18 Uhr (bei Verfügbarkeit). Bei diesem Seminar konnten viele Teilnehmer den Status bereits nutzen und hatten in der Regel traumhafte Suiten.

Mehr über unsere Seminare auch an anderen Orten erfahren Sie hier

 

Please wait...