Thai Airways

Thai Airways erhöht die Kapazität auf den Flügen nach Frankfurt

Nur acht Monate lang durften die Passagiere von Thai Airways den modernen Airbus A350-900 ab Frankfurt genießen: Ab dem 16. Januar 2018 wird er durch eine größere Boeing 777-300ER ersetzt. Sie verfügt über 42 Sitze in der Royal Silk Class (statt 32 im Airbus) und 306 statt 289 Sitze in der Economy Class, die jüngst von Skytrax als die beste der Welt ausgezeichnet wurde. Das bedeutet 189 zusätzliche Sitzplätze pro Woche. Begründet wird dieser Schritt mit der starken Nachfrage – vor allem auf den drei wöchentlichen Nonstop-Verbindungen nach Phuket.

Die Sitze in der Economy Class der Boeing 777-300ER bieten einen Abstand von 81 cm und eine Breite von 46 cm. Alle verfügen über einen eigenen Strom- und USB-Anschluss sowie einen Touchscreen mit einer Bildschirmdiagonale von 27 cm für das individuelle Entertainment-Programm an Bord. In der Royal Silk Class lassen sich die Sitze in ein komplett flaches, 188 cm langes und 51 cm breites Bett verwandeln. Dabei haben alle Passagiere einen direkten Zugang zum Gang. Der Touchscreen hat eine Diagonale von 38 cm. Thai Airways fliegt immer am Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag von Frankfurt nach Bangkok (TG923) und am Mittwoch, Freitag und Sonntag nach Phuket (TG927).

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Stadtprofile

Destinationsprofile

Please wait...