Mandarin Oriental, Canouan

Luxus in der Karibik: Mandarin Oriental, Canouan startet in die erste Saison

Die Grenadinen sind bislang vom Massentourismus ebenso verschont geblieben wie von den großen Kreuzfahrtschiffen. In dieser beschaulichen und nicht leicht zu erreichenden Inselwelt ganz im Süden der Karibik hat Mandarin Oriental vor einem Jahr den Pink Sands Club auf Canuan übernommen und nun nach einer umfassenden Neugestaltung und Erweiterung als Mandarin Oriental, Canouan neu eröffnet.

Das Luxusresort auf der kleinen und nur dünn besiedelten Insel mit ihren traumhaften Stränden umfasst 26 Suiten, zwei Penthouses, sechs große Lagoon Villen und zwei Patio Villen, die mit privaten Gärten, Terrassen oder Balkonen, Möbeln im Kolonial-Stil und Marmor-Bädern aufwarten. Im Spa stehen neun Behandlungsräume in offenen, mit Palmstroh gedeckten Wellness-Pavillons bereit. Ein Fitness-Center, Tennisplätze und der einzige 18-Loch-Golfplatz der Grenadinen ergänzen das Angebot.

In den beiden Restaurants „Romeo“ und „Juliet“ werden panasiatische Gerichte und internationale Kreationen serviert. Im „Lagoon Café“ stehen mediterran inspirierte Seafood-Gerichte und Tapas auf der Karte. Sundowner und peruanische Snacks lassen sich am Infinity Pool oder auf der Terrasse bei der Pool Lounge bestellen, während in der „Turtles Bar“ karibische Cocktails warten.

Zum Start hat das Mandarin Oriental, Canouan das exklusive Arrangement „Land & Sea in Luxury“ aufgelegt. Zu einem Preis ab 52.000 Euro inkludiert es vier Übernachtungen in einer Luxusvilla mit zwei Schlafzimmern für bis zu sechs Gäste und sieben Tage auf einer luxuriösen Megayacht inklusive Crew, mit der die Gäste traumhafte Inseln wie Bequia, Mustique, Trinidad, Tobago, Mayreau, St. Vincent und Grenada erkunden können.

Als Alternative bietet sich das ab 44.000 Euro buchbare Arrangement „Jet Away & Play“ an, das neben sieben Übernachtungen in einer Suite mit einem Schlafzimmer auch den Luxus einer Anreise im eigenen Privatjet mit Platz für sechs bis acht Passagiere beinhaltet – zum Beispiel ab/bis Miami. Wer nicht mit dem Privatjet anreist, erreicht das Mandarin Oriental, Canouan mit Grenadine Airways von Barbados oder St. Lucia.

Hier geht es zur Webseite des neuen Mandarin Oriental, Canouan

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Please wait...