Icelandair

Icelandair kündigt drei neue Verbindungen in die USA an

Die isländische Fluggesellschaft Icelandair wird auch in diesem Jahr wieder eine neue Destination in den USA ins Streckennetz aufnehmen: Ab 25. Mai 2018 geht es dreimal pro Woche von Reykjavik nach Kansas City im US-Bundesstaat Missouri. Gleichzeitig kehren zwei Verbindungen in den Flugplan zurück, die vor mehr als einem Jahrzehnt eingestellt wurden: Baltimore und San Francisco werden ab 28. Mai bzw. 1. Juni 2018 wieder jeweils viermal pro Woche bedient.

Insgesamt wird Icelandair dann bereits 23 Destinationen in Nordamerika anfliegen. Zum Einsatz kommen dabei Flugzeuge vom Typ Boeing 757 oder Boeing 767, die alle mit einer Business, Premium Economy und Economy Class ausgestattet sind. Für die ganzjährigen Nonstop-Flüge ab Frankfurt, München, Berlin und Zürich sowie die saisonalen Verbindungen ab Hamburg und Genf werden in den meisten Fällen kurze Umsteigezeiten am Drehkreuz in Reykjavik angeboten. Nicht zuletzt kann ein Stopover von bis zu sieben Nächten in Island eingelegt werden, ohne dass sich der Flugpreis dadurch erhöht.

Hier geht es zur Webseite von Icelandair

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Stadtprofile

Destinationsprofile

Please wait...