Hotel-Neueröffnung

Hyatt eröffnet ein geschichtsträchtiges Luxushotel in Budapest

Die „Unbound Collection by Hyatt“ ist ab sofort auch in der ungarischen Hauptstadt vertreten: In einem geschichtsträchtigen, aufwändig restaurierten Jugendstil-Palast am Franziskanerplatz – zwischen Donau und Stadtzentrum – hat das Párisi Udvar Hotel Budapest soeben seine ersten Gäste empfangen.

Von den Pariser „Passages des Panoramas“ inspiriert, beherbergte das einzigartige Gebäude mit seinen arabischen, maurischen und gotischen Designelementen einst die besten Modegeschäfte und Cafés der Stadt und ab 1906 auch die Zentralbank. Nun wurde es in ein Hotel mit 90 Zimmern, 18 Suiten und zwei Royal Residences verwandelt, die mit maßgeschneiderten Möbeln aus Ungarn ausgestattet sind und teilweise eine herrliche Aussicht auf die Stadt bieten.

Im Hauptrestaurant „Párisi Passage Cafe & Brasserie“ wird eine internationale Küche serviert, während im „The Patisserie & Café“ frisch gepresste Säfte, erlesene Kaffees und ungarische Süßigkeiten warten. Am Abend wird aus dem Café dann eine stylische Cocktailbar. Das Spa „Zafir“ mit lokal inspirierten Behandlungen und ein rund um die Uhr geöffnetes Fitness-Center runden die Ausstattung ab. Betrieben wird das Hyatt von Mellow Mood Hotels.

Hier geht es zur Webseite des Párisi Udvar Hotel Budapest

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Stadtprofile

Please wait...