Gulf Air

Gulf Air überzeugt mit neuer Business Class

Gulf Air setzt auf den Boeing 787-9 Flügen zwischen London und Bahrain eine neue, hochwertige Business Class ein. Das neue Bordprodukt bietet speziell Einzelreisenden durch die versetzten Plätze und einer Trennwand ein hohes Maß an Privatsphäre und ermöglicht jedem Passagier einen direkten Zugang zum Gang. Besonders beliebt werden die Fensterplätze sein, die haben – bei hochgezogener Trennwand – den Charakter einer kleinen Suite.

Laut Gulf Air soll die Boeing 787-9 auf weiteren auswählten Strecken ab Europa und nach Asien in Zukunft eingesetzt werden. Bei einigen Probebuchungen in den kommenden Wochen konnten wir die neue Boeing 787-9 allerdings nur auf der Strecke zwischen London und Bahrain finden.

Diese Bilder haben wir vom Promo Video der Airline. Hier geht es zum Video.

In der Business Class werden nur 24 Plätze angeboten.

Buchen können Sie den Flug in der neuen Boeing 787-9 aktuell zwischen London und Bahrain.

Please wait...