Hotel-News

Burj Al Arab serviert eine neue Cappuccino-Kreation mit 24-karätigem Gold

Das Burj Al Arab Jumeirah gilt nicht nur als Wahrzeichen von Dubai und Symbol für Luxus-Erlebnisse weltweit – das Hotel ist auch bekannt dafür, selbst den gewöhnlichsten Dingen einen Hauch von Exklusivität zu verleihen. Das gilt auch für die neueste Kreation: Mit dem „Ultimate Gold Cappuccino“ steht ab sofort ein mit 24-karätigem Gold garnierter Kaffee auf der Menükarte der Sahn Eddar Lounge.

Die Baristas des Hotels haben das luxuriöse Heißgetränk selbst kreiert: Kaffee aus 100 Prozent Arabica-Bohnen wird in die perfekt aufgeschäumte Milch gegossen und dann großzügig mit Gold verfeinert. Anschließend wird der Cappuccino noch mit hauchzarten Goldflocken garniert und mit dem Logo des Burj Al Arab aus Kakao verziert – ein wahrlich köstliches Kunstwerk.

Als Begleitung zum hochwertigen Glitzerkaffee wird auf ebenfalls in Gold gehaltenem Porzellan ein „Grand Cru Guanaja“ serviert – ein mit Goldpulver bestreutes Schokoladen-Marshmallow. Der Preis für dieses exklusive Arrangement liegt bei 95 AED – umgerechnet rund 22 Euro. Dazu passt dann auch ein Besuch in der „Bar Gold on 27“: Sie ist aus purem Gold und bietet vom 27. Stockwerk tolle Ausblicke auf Dubai.

Hier geht es zur Webseite des Burj Al Arab Jumeirah

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Stadtprofile

Please wait...