Star Alliance

Air Canada: Neue „Signature Class“ ersetzt die Business Class

Air Canada hat ihre Business Class auf der Langstrecke aufgewertet: Die neue „Signature Class“ kommt ab sofort auf allen internationalen Verbindungen mit Flugzeugen der Typen Boeing 787, Boeing 777, Boeing 767-300 und Airbus 330 zum Einsatz. Zusätzlich wird sie ab 1. Juni 2018 auch auf ausgewählten Routen innerhalb Nordamerikas verfügbar sein.

Dazu zählen die Tages- und Nachtflüge von Toronto nach Los Angeles, San Francisco und Vancouver, von Vancouver nach Newark und Montreal sowie zwischen Calgary, Edmonton und Toronto. Air Canada ist damit laut eigenen Angaben die erste nordamerikanische Airline, die auf kontinentalen Nonstop-Flügen einen Full-Flat-Sitz anbietet.

Der neue „Signature Service“ beinhaltet unter anderem eigene Check-in-Schalter, eine Fast-Lane bei der Sicherheitskontrolle, Priority Boarding, eine bevorzugte Gepäckabwicklung und den Zugang zu den Maple Leaf Lounges von Air Canada sowie zur exklusiven „Signature Suite“ in Toronto.

An Bord gibt es ein neues Gourmetmenü von Chefkoch David Hawksworth, eine neue Weinkarte von Sommelière Véronique Rivest, Laurent-Perrier-Champagner und Amenity-Kits mit den Premium-Marken vitruvi und WANT Les Essentiels. Neben flauschigen Bettdecken und übergroßen Kissen sollen neue Matratzenauflagen für mehr Komfort sorgen.

Hier geht es zur Webseite mit weiteren Informationen zur „Signature Class“

Ihr erster Schritt zum Luxusreisen-Insider

Sie möchten regelmäßig über exklusive Reisedeals und Themen wie Business und First Class Flüge, Luxushotels und Vielfliegerstatus informiert werden? Dann registrieren Sie sich für unseren kostenlosen First Class & More Newsletter.

Hinweis: Wenn der Newsletter Ihnen nicht zusagen sollte, können Sie sich jederzeit unkompliziert mit einem Klick wieder abmelden. Sollten Sie bereits Premium-Mitglied sein, dann erhalten Sie automatisch den Premium-Newsletter.

Please wait...